Körper, Seele, Geist

Meine Lieben, wir, jeder von uns ist ein Dreifaltigkeitswesen.

Körper, Seele, Geist-und ein ganzes Leben versuchen wir diese drei Wesensformen in Einklang zu bringen, bewusst oder unbewusst.

Alle drei bedingen einander, hängen unmittelbar miteinander zusammen, und bestimmen unser Leben. Ganz entscheidend dabei ist natürlich unser Lebensenergiepegel.

Derzeit erwacht die Welt und wird sich ihrer geistig schöpferischen Kraft bewusst, darüber freue ich mich sehr. Aber bis wir das richtig gut beherrschen, dauert es noch ein wenig...

Die mitunter einfachste Art etwas an seinem Lebensenergiepegel und damit in seinem Leben bewegen zu können, ist die Körperliche Ebene.

Dort wird uns auch alles sofort angezeigt. Z.B. Krankheit, Leid, Schmerz, Schlafprobleme....Feude, Liebe, Gute Gefühle,Entspannung,.....

Energiearbeit ist ein Muss, als zusätzliche Option im Heilungsprozess- in Richtung höheres Energielevel erreichen, Blockaden lösen, Reinigungsprozesse in Gang bringen, und und und -damit Veränderung geschehen kann.

Grundsätzlich ist es mir lieber, man nutzt die Energiearbeit bevor man erkrankt, einfach so, Vorbeugend, Pflegend, Bewusst-

weil es doch tatsächlich auch erlaubt sein darf, auf sein Energielevel zu achten-so wie man seine Zähne täglich putzt, 4 x jährlich zur Zahnhygjene geht, und mindestens 1x im Jahr den Zahnarzt alles durchchecken lässt, ob denn noch alles in Ordnung ist. Wer allerdings nur zum Zahnarzt geht, wenns weht tut, der hat wohl wenig Freude dort- und auf lange Sicht ist das immer eine teuere und unangenehme Begegnung.

Es muss nicht so sein, dass man leidet oder Schmerzen hat, ungeachtet ob körperlicher oder seelischer Natur, weder beim Zahnarzt noch beim Energetiker:

 

HINWEIS: Eine Energiearbeit Beratung/Behandlung stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar! Bitte suchen Sie Ihren Arzt auf, wenn dies erforderlich ist! Bitte setzen Sie niemals Medikamente eigenmächtig ab! Folgen Sie immer den Anweisungen Ihres Arztes! Eine Beratung/Behandlung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar mit dem Ziel, nach Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen.

Wie kann man über den Körper Energiearbeit leisten?

Unser Körper ist ein einziges Erinnerungsspeichersystem.

Alles ist in den Zellen abgespeichert-alles - das von diesem Leben und ja, sogar weit mehr als nur das von diesem Leben. Manchmal sogar sind uns alte Generationsgeschichten weitergegeben worden und darin immernoch abgespeichert, ungeachtet ob wir sie sehen oder nicht, davon wissen oder nicht. Da läuft man oft ratlos herum und fragt sich, was man denn verbrochen hat, dass man mit dem einen oder anderen buchstäblich gezeichnet und geschlagen ist, und vorallem immer und immer wieder. Ja manche können sogar es in drei Generationen beobachten.

Und bedauerlicherweise, geben wir dieses "nicht sichtbare" auch noch an weitere Generationen weiter...Wer will das schon tun oder haben? Das muss nicht sein! Man kann hier und heute und jetzt, das Vergangene, das Jetzt und das Zukünftige, und auch das bereits weitergegebene Löschen!

Unser Körper ist ein wunderbares Instrument, denn man kann ihn als kleiner Barometer sehen, der anzeigt, wenns passt und wenns nicht passt, und was!

Er ist das Vehikel der Seele, aber auch das Sprachrohr der Seele. Und die Seele macht sich durchaus über den Körper bemerkbar. Zum Beispiel, wenn wir uns ausser Balance bewegen, oder uns in eine nicht vorhergesehene Richtung bewegen, und inkorrekt Verhalten,ganz besonders  im Nutzen von  Wort, Tun, Emotionen und Gedanken- dann zeigt dies die Seele absolut zuverlässig uns über den Körper an. Allerdings verstehen wir nur allzu selten diese Sprache, und da braucht es einen Übersetzer und Lösungsansätze, um wieder in Balance zu kommen. Und zwar bevor wir erkranken. Aber oft geschieht es erst, wenn wir erkrankt sind.

Wir kennen das: Wer nicht beim ersten Mal hingehört, hingefühlt, hingespürt hat, dem wird es ein weiters Mal aber dafür heftiger gezeigt. Wer dann noch nicht hört, fühlt, spürt, dem wird es ein weiteres mal gezeigt und dann aber schon heftiger und man möchte meinen-unmissverständlich.

Viele missachten die ersten Warnsignale, und das obwohl doch jeder den Spruch kennt:  Wer nicht hören will, muss fühlen...

Das Leben ist immer verlässlich und nicht zimperlich, es verteilt leichte Ohrfeigen aber dann schon kräftigere, und wenns gebraucht wird auch so manches Mal eine Lebenswatschen. Und da müssen wir nicht um den heißen Brei reden, manche kapierens nie, die bezahlen dann den höchsten Preis, nämlich mit dem Leben. Aber für jene die es doch noch rechtzeitig verstanden haben, und der Großteil der Menschheit tut dies, und meist allerspätestens  beim dritten Mal-die gehen dann in den Heilungsprozess und suchen Wege. Und jene finden unteranderem dann zu mir. Ich finde ein Symptombehandlung akut sinnvoll, jedoch sinnvoller erachte ich es-direkt an die Wurzel zu gehen.

Ich arbeite sowohl Intuitiv, wie auch Systemisch. Zuerst Frequenz erhöhen um die Lebensenergie zu steigern, dann die Blockaden beseitigen, damit Energie auch ungehindert fließen kann. Der Rest passiert dann fast wie von alleine. Es ordnet sich neu.

Jede Behandlung ist individuell und ganz persönlich auf die Bedürfnisse des Einzelnen ausgerichtet.

Ein wunderbares Werkzeug dafür haben alle ununterbrochen dabei- der Körper.

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines "Energieballs" buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Anwendung wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und Körpertest, Pendel und Rute festgestellt, ob und welche solcher "eingeschlossenen Emotionen" als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, mitunter auch weitere Details darüber offenbart. Diese werden anschließend durch eine spezifische Anwendung entfernt, gelöst, gelöscht und das tolle dabei- wir müssen es nicht verstehen, hinterfragen, analysieren. Es funktioniert einfach-das ist großartig.

Das darf jeder selber erfahren, und ich hatte noch nie eine andere Erfahrung machen dürfen, ausser dass es sofort persönlich individuell erkennbar wirkt. Es funktioniert einfach! Genial!

Sicher- es gibt Emotionen, die sitzen schon eine sehr lange Zeit im Körper und plagen uns in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Leid, Schmerz, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, etc. Die Aufdeckung und Entfernung solcher Blockaden kann das Leben völlig neu ordnen und vieles verändern. Bist du bereit?

Und wenn du dann plötzlich Erleichterung verspürst, schon nach der ersten Sitzung. Sei geduldig mit dir, dass du bisher noch nicht an dieses Thema gegangen bist, dass du nicht eher gekommen bist. Denn wenn du jetzt erst über diese Möglichkeit gestolpert bist, dann, weil jetzt erst die richtige zeit dafür ist. Erst wenn es einem angezeigt wird,  ist es an der Zeit diese herauszulösen und zu verabschieden. Was nicht angezeigt wurde oder noch wird,war und  ist noch nützlich und dient, und das darf dann auch noch so sein. Wisse-alles hat seine Zeit.

Ich verwende mehrere Werkzeuge, alle die mir zur Verfügungstehenden, von denen ich weiß, wie sie wirken, aber vorallem was jedem dient, weil er es braucht. Ich lasse mich hierbei von meiner Intuition führen, die mich bisher immer die richtige Auswahl treffen lassen hat.

Ich arbeite unteranderem mit Edelsteinen, Halbedelsteinen, mit Farbe, Frequenzen, Tönen, Räucherungen, Öle, Heilkräuterwissen, und verwende auch die Erkenntnisse der Chakrenlehre, , der Meridianlehre, der Energiezentren und Punkte im Körper, der Kinesiologie, dem Bioscan und vieles mehr...auch mittels der Lichttherapie, wenn ich spüre, dass es das braucht.

Ich bediene mich auch der Zuhilfenahme des Pendels und allgemein der Radiästhesie

Es wird mit Hinzugenommen, die geistigen und medialen Fähigkeiten, sowie konkret verschiedenen Techniken wie Meditation, Atmung und Stimme genutzt.

Jede Sitzung ist individuell!

Wie funktioniert das Buchen einer Energiearbeit über den Körper, um Blockaden zu lösen und zu harmonisieren?

Telefonische Terminvergabe Tel:+43/664/1201697

Persönliche Behandlung im Studio in Bregenz

1.Sitzungsdauer Einheit 60 min


Ich freu mich sehr auf unser Gespräch und natürlich dann auf den persönlichen Termin.