Ton/Farbton/ Frequenz/ Chakrenzahl

Alles ist Energie, wirklich- da ist nichts anderes ausser Energie.Du, alles um dich , einfach ALLES!
Alles hat seine Schwingung und kann messbar einem Frequenzbereich zugeordnet werden.

Das heisst übersetzt- Du bist ein wichtiger Ton in diesem Kosmos und spielst mit uns allen die Melodie dieses Universums.

Die Definition von Frequenz lautet:

Das ist die Anzahl der Schwingung pro Sekunde und die Maßeinheit der Frequenz ist das Hertz.

Diese Frequenzen kann man umrechnen, in Töne, Düfte, Farben.

Das müsste heissen, dass deine Lieblingsfarbe, deine bevorzugter Ton den du gewissen angenehme Emotionen zuordnen würdest , dein Lieblingsduft identisch sein müssten....das versuche ich gerade mit einem experiment herauszufinden...

Die Ergebnisse und Erkenntnisse kann man dann laufend auf meiner Homepge verfolgen. Bisher stimmen Sie zu einem sehr hohen Prozentsatz überein.

Mathematisch lässt sich das jedensfalls einander Zuordnen. Zum Beispiel:

 

 

Farbe

ROT-VIOLETT

Frequenz

754 THz

Wellenlänge

398.74 nm

Ton

F

Klangfrequenz

686 Hz

  

 

Mit dieser Berechnung erhälst du zu deinem persönlichen Ton und deiner Frequenz, bei der Frequenzberechnung eine numerologischen Deutung der Quersumme dieser, und natürlich den entsprechenden Farbton, welcher auch mit deiner persönlichen Chakrazahl in dierekter Verbindung steht, deren Deutung du ebenfalls dazu bekommst.

Du weisst also nach der Berechnung

deine Frequenz in der du schwingst(plus Deutung der Quersumme)

deinen entsprechenden Ton in dem du klingst

deinen persönlich wohltuenden Farbton

deine Chakrazahl und damit dein Chakra(plus Deutung)

Das sind wunderbare Instrumente die du für dich nutzen kannst um dich zu stärken, um in deine Kraft zu kommen,

um in deine göttliche Ordnung zu kommen.

 

Was sind Chakras?


Chakras (auch Chakren = Sanskrit = „Räder”) sind Energiewirbel im Menschen, durch die kosmische Energien aufgenommen, gebündelt und weitergeleitet werden. Man kann sie auch als Schwingungskörper bezeichnen, die einen in Zahlen ausdrückbaren Schwingungsrhytmus haben. Bildlich werden diese Energiezentren in den östlichen Weisheitslehren als Lotosblüten dargestellt, auf denen sämtliche Laute des Sanskrit-Alphabets verteilt sind. Offenbar war schon den alten Indern bekannt, dass diese Zentren durch die von Buchstaben ausgehenden Schwingungen beeinflußt werden können.

Was ist Numerologie?

Numerologie ist eine alte überlieferte Weisheit und meint die Deutung von Zahlen. Z.B. unserer Geburtszahlen sowie auch der Buchstaben unseres Namens.

Nomen is Omen, und auch Geburtsdatum ist wie von der Astrologie bekann, nicht ohne Bedeutung.

Jeder kommt an einem bestimmten Ort und bestimmten Datum zur Welt, um seine bestimmung zu leben.

Zahlen sind längst kein Geheimnis mehr.

Alles in unserem Universum kann auf Zahlen reduziert werden, sogar die Komponente die sich nicht berechnen lässt, sagt alles aus, nämlich,

dass es da noch viel zu entdecken gibt, was ist, auch wenn wir es noch nicht kennen, verstehen, berechnen können. Und-nichts ist Absolut.

Jeder Zahl hat ihre eigene Energie und damit ihre charkaterliche Färbung.

 

Numerolgie ist also eine Art Zahlensymbolik.

Unter Zahlensymbolik versteht man die Zuweisung von Bedeutungen an einzelne Zahlen oder Zahlenkombinationen,

wobei die Zahlen eine symbolische Funktion erhalten, die über ihre mathematische Funktion hinausverweisen.

 

Woher kommt die Numerologie?

Pythagoras war der Vater der Numerologie.

Pythagoras war ein griechischer Mathematiker und Philosoph und lebte 569-470 vor unserer Zeitrechnung.

Jeder kennt den Pythagorassatz, den er in der Schule auswendig gelernt hat und besagt,

dass in allen ebenen rechtwinkligen Dreiecken die Summe der Flächeninhalte der Kathetenquadrate gleich dem Flächeninhalt des Hypotenusenquadrates ist.

Sind a und b die Längen der am rechten Winkel anliegenden Seiten, der Katheten, und c die Länge der dem rechten Winkel gegenüberliegenden Seite, der Hypotenuse, dann lautet der Satz als Gleichung ausgedrückt:

a^{2}+b^{2}=c^{2}

 

 

Wie verwende man Numerologie?

Man kann mit dem Wissen der Zahlensymbolik: die eigene Persönlichkeit besser verstehen,

                                                                            die der Mitmenschen besser verstehen,

                                                                           und vorallem das Leben ansich besser verstehen.

 

Man kann die Numerologie auch als Richtschnur nutzen.

Z.B. um sich selbst und anderen zu helfen

Z.B. man bekommt ein Werkzeug in die Hand, um die Alltagssituationen zu meistern.

 

Mit der Numerologie kommt man ins Verstehen und in die Ermächtigung, ins Handeln.

Da alles Energie ist, und damit Energiekräfte um uns in uns sind, haben Zahlen auch Energiekräft. Die Frage ist nur, wie kann man sie für sich arbeiten lassen.

 

Wie funktioniert so eine Numerologische Ton Frequenz Berechnung?

Online Buchung

 

keine persönliche Beratung

keine Online Beratung

einmaliger PDF Versand schriftlich per Email

Nicht vergessen: folgende Daten bei der Buchung anzugeben: Geburtsort, Geburtsdatum, Geburtszeit, vollständiger Name, Emailadresse